Unser Team

Unternehmensgründung und Gesellschaftsform

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst in Bremen, der alte, kranke und schwerstkranke Menschen in ihrer vertrauten häuslichen Umgebung betreut und begleitet. Dabei stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt, sie sind der dreh und Angelpunkt unseres Arbeitens und Handelns. Je nach dem welche Art von Unterstützung bzw. Hilfe der Kunde benötigt werden seine und unsere Ressourcen festgestellt und den Umständen angepasst. Unser Grundgedanke dreht sich darum Ressourcen des Kunden zu fördern und zu erhalten, so dass eine größtmögliche Eigenständigkeit des Kundens erhalten bleibt und somit auch seine Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit im alltäglichen Leben.
Unsere pflegerische und medizinische Versorgung wird durch examinierte Pflegefachkräfte sichergestellt und entspricht den geltenden Gesetzen und Vorschriften.
Dabei geht unser Anspruch aber darüber hinaus...
Unternehmensgründung und Gesellschaftsform
Gründung des Unternehmens: 1.11.2003
Gesellschaftsform:
GmbH: Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Wir...

… möchten unseren Kunden mit kompetenten Mitarbeitern und professioneller Pflege ermöglichen, jede Phase ihres Lebens nach ihren Bedürfnissen und Wünschen zu erleben, unabhängig von ihrem Glauben, ihrer Herkunft oder Weltanschauung.

… machen uns stark dafür, dass unsere Kunden bei der Erhaltung oder dem Wiedererlangen ihrer Unabhängigkeit und Selbständigkeit unterstützt und gefördert werden.

… wollen eine adäquate Schmerztherapie unterstützen - in Zusammenarbeit mit Hausärzten, Klinikärzten und Palliativmedizinern.

… wollen Angehörige beraten, anleiten und zur Selbsthilfe motivieren, um bestehende Ängste abzubauen und Kraft zu entfalten.
Background Color:
 
Background Pattern:
Reset